Montag, 21. Mai 2012

Update Shopping-Wunschliste


Mal wieder ein Update meiner Shopping Wunschliste. Zwei Sachen die auf meiner Liste standen habe ich diesen Monat ja gekauft und eine neue ist dazu gekommen. Ist ja ein guter Schnitt*g*. Nächsten Monate mach ich mich mal auf der Suche nach einem schwarzen Rock. Sandaletten habe ich schon ein paar mit Miniabsatz in Aussicht, aber da möchte ich gern noch bisschen weiter schauen :)


- eine schwarze Clutch zum ausgehen
- kurzes Schwarzes Kleid
- Schwarze Chucks / Stoffschuhe
- roter Badeanzug mit schicken tiefen Ausschnitt*g*
- Eine weiße Hemdbluse. Meine ist nach langer Zeit kaputt gegangen :( 
- einen weiße, dünnen Cardigan
- schwarze Sandaletten 
- Lederimitat Leggings
- weiße Mokassins
- kurzer schwarzer Rock 
- Handtasche mit Blümchen Muster ( in einem kleinen Shop entdeckt)


Ich werde mich heute noch an die Gewinnspiel Auflösung machen. Da wir beide etwas krank sind, habe ich das am Wochenende erstmal gelassen.

Keine Kommentare: