Donnerstag, 24. Mai 2012

Tolle Denim Pumps von Marco Tozzi

Marco Tozzi  hat mir ein paar Schuhe zum testen und vorstellen zugeschickt. Danke dafür. :)

Da ich wie fast jeden Frau Schuhe liebe, habe ich mich darüber besonders gefreut.

Der Kontakt war sehr nett und die Schuhe waren auch fix bei mir zu Hause. Als ich mein Päckchen geöffnet habe, lachten mich Pumps i Denim - Korkdesign mit 9,5 cm Absatz an. Die Verarbeitung der Schuhe ist wirklich gut und bei einem Preis von 29,90 € passt das Preis - Leistungs - Verhältnis für mich absolut. Oft ist es ja der Fall, dass Schuhe in dieser Preisklasse nicht ordentlich verarbeitet werden und man Kleber Spuren sieht. Das ist bei diesen Pumps definitiv nicht der Fall. 








Die Pumps gibt es auch noch in knalligen Farben wie pink, blau oder grün. Marco Tozzi bietet qualitativ gute  Schuhe zu Erschwinglichkeiten Preise. Macht euch am besten direkt selbst ein Bild und schaut bei Marco Tozzi vorbei.

Marco Tozzi ist unter anderem bei Bon Prix erhältlich, wo ich auch schon das ein oder andere tolle Paar entdeckt habe. 


3 Kommentare:

Mehtab hat gesagt…

Schöne Farbe. Das nette Team hat mir nicht geantwortet obwohl sie meine Mail gelesen haben :-) LG

Chrissi hat gesagt…

Ich hatte ja schonmal eine Anfrage geschrieben, aber da kam damals wenigstens eine Absage zurück. Ich bekomme aber auch nicht immer antworten. Evtl. melden sie sich ja noch :)

Real Beauty does not have any border hat gesagt…

wow die Schuhe sind total schön! Ich mag die blaue Farbe ;)

http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.com/

lg♥