Donnerstag, 24. Mai 2012

Obst & Gemüse aus dem eigenen Garten :)

Obst und Gemüse anbauen spart nicht nur viel Geld, welches man in Klamotten und Kosmetik stecken kann, sondern ist auch noch gesund *g* 

Wir haben ja schon immer ein paar Sachen im Garten wie Möhren, Gurken, Paprika, Erdbeeren und Radischen, aber dieses Jahr treibe ich es besonders bunt*g*

Ich habe mit meiner Maus alles mögliche angebaut .Viele verschiedene Gemüse und exotische Obstsorten wie Melonen oder Physalis. Gerade bei den letzten 2 Dingen bin ich wirklich gespannt wie sie werden. Wenn alles was ich angepflanzt habe auch wächst, dann brauch ich bis nächstes Jahr wohl kein Gemüse mehr kaufen *g






- das ist eine meiner beiden Melonenpflanzen

Bei dem tollen Wetter hält man sich auch gern im Garten auf. Einziger nachteil...massenweise Unkraut ;)

Einen tollen Beautyeffect hab das viele Obst und Gemüse sicher auch. Ist immerhin gesund ;) 



Keine Kommentare: