Donnerstag, 24. Mai 2012

Garnier Testsieger gratis testen

Wer regelmäßig TV Werbung schaut oder sich durch Beauty Blogs klickt, der hat sicher schon von der Garnier Testsieger Aktion gehört. Ich selber habe es auf einem Blog gelesen und musste direkt mitmachen*g*

Man kann sich vom 01.Mai - 31.Juli 2 Garnier Body und/oder Deo Produkte kaufen und bekommt das Geld erstattet. 



Ich habe mich für dasGarnier Mineral Invisi Calm Deo und die Garnier Body Intensiv 7 Tage Body Lotion entschieden


Bisher hatte ich bis auf ein paar Haarfärbungen und Fructis (früher benutzt) keine Erfahrungen groß mit Garnier Produkten und ich freue mich darüber, dass ich das jetzt ändern kann.

Das Deo habe ich die warmen Tage jetzt öfter benutzt und es ist wirklich super. Es fühlt sich angenehm frisch an, hinterlässt keine Spuren und hält wirklich lange. 


Die Bodylotion ist auch super Klasse. Ich bin ja ein kleiner Creme Suchti und könnte pausenlos Cremen*g* . Sie enthält Probiotika - Extrakt + Traube und riecht sehr frisch und angenehm. Wie von Garnier versprochen zieht sie auch direkt ein und lässt sich super verteilen.

Ich freue mich sehr darüber, das Garnier diese tolle Aktion gemacht hat. Gerade Deos habe ich ungern herumgetestet, da viele nicht so wirklich gut sind und ich immer genau die erwische*g* 

Den Coupon findet ihr in Drogeriemärkten oder zum ausdrucken bei Garnier direkt 



Keine Kommentare: