Montag, 14. Mai 2012

mein 100 Leser Gewinnspiel startet :)


Dafür das mein Blog schon fast ein Jahr alt ist haben diese 100 Leser im Gegensatz zu vielen anderen Blogs sicher lange auf sich warten lassen. Aber so schlimm finde ich das nicht. Ich freue mich über jeden wertvollen Leser, der dazu kommt. Mein Ziel ist es ja sicher nicht ein Mega berühmter Blogger zu werden. Ich bloigge, weil es mir Spaß macht und ich gern über meine Hobbys schreiben. Wenn es noch Leute gibt, die das gern lesen ist das für mich ein netter Bonus :)

Ich bedanke mich bei allen Lesern mit einem kleinen Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es ein kleines Make Up Paket für ein schönes Augen Make Up


Zu gewinnen gibt es :

- p2 Viva Argentina pure drama volume mascara 
- p2 Viva Argentina perfekt expression eye shadow trio 020 necesizo (für braune augen besonders toll)
- p2 Viva Argentina  precious eye base 010 buena vista
- essence gel eyeliner 01 midnight in paris


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Donnerstag um 18:00 Uhr. Mitmachen können alle GFC Leser indem ihr einen Kommentar unter diesen Post hinterlast, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Bitte Alter und Namen unter dem ihr folg mit dazuschreiben. 

Am Freitag wird der Gewinner ausgelost und von meiner kleinen Maus gezogen. Mal schauen wem sie Glück bringt. Ich wünsche allen die mitmachen möchte viel Erfolg. 

Teilnahme ab 18 Jahren



8 Kommentare:

Ayla_Monsun hat gesagt…

Hallo,

ich nehme gern am Gewinnspiel teil.

Folge dir bei GFC schon länger als knallfrosch87.

Email: flurry@web.de

Sunny hat gesagt…

Huhu :)
Folge dir bei GFC als Sunny.

Tolles Gewinnspiel.
LG, Sunny :)

Kuhfleck hat gesagt…

WOW echt klasse =)

Danke für das Gewinnspiel, dann versuch ich mal mein Glück =)

LG

S.Malag@gmx.de

folge dir mit Kuhfleck bei GFC

Ayla_Monsun hat gesagt…

Hallo,

ich nutze noch die Chance, ein paar Zusatzlose zu erspielen ;)

GFC: siehe 1. Beitrag
Folge dir bei Facebook als Sindy Handke

Blogbericht:
http://0z.fr/SbOVv

Sunny hat gesagt…

ich bin übrigens 22 ;D

Unknown hat gesagt…

Hey,
Glückwunsch zu der Leserzahl...Ich hoffe es werden bald viel mehr ;-)

Viele Grüße

verfolge dich bei GFC alias beautyfreak und ich bin 22 Jahre alt ;-)

Binara hat gesagt…

Glückwunsch zur 100 :)
Ich bin Binara bei GFC und über 18 und würde gerne mitmachen :)

Grüße
Binara

AbbeyDawn hat gesagt…

hey,

ich möchte gerne mitmachen! vllt. zieht ja deine kleine Maus mich ;D

bin 18 Jahre und folge dir als "Abbey Dawn" ;)

lg, Abbey