Montag, 14. Mai 2012

Kleiner Haul am Montag


Die ersten 2 Sachen von Meiner Shopping - Wunschliste kann ich direkt wieder abhacken. Ich wollte unbedingt den roten Badeanzug das der Verona Collection von Kik haben und die weißen Mokassins, die meine 8 jährige Cousine bekommen hat :D (sie hat schon Größe 37, deshalb kauf ihre Mutter schon Schuhe für Erwachsene*g*) 

Zum Bikini habe ich mir noch eine Shorts gekauft die ich im Urlaub dann drüber ziehen kann. Ich geh nicht so extrem oft Baden und habe nicht nur den einen Badeanzug, deshalb reicht ein günstiger auch locker. Shorts und Badeanzug haben zusammen 11,98 € gekostet. 



Im XBags habe ich dann noch die Schuhe gefunden. Die 40 ist leider etwas eng aber es wird gehen. Es gab auch keine 41 mehr.  Mitgenommen habe ich auch noch eine Geldbörse. Meine Tochter hat sich meine alte unter den Nagel gerissen und spielt immer damit *g gekostet haben die beiden Sachen zusammen 27,90 €



Bei DM habe ich auch noch mal kurz halt gemacht um bisschen was zu kaufen und dann gab es noch die Mai + Juni Ausgabe der Joy. Zeitschriften hole ich mir nicht mehr ständig, deshalb ist das ok. 



Keine Kommentare: