Dienstag, 15. Mai 2012

Nintendo Wii Zumba 2 - Die Party kann starten :D

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder festgestellt, dass ich ewig weder Wii Fit Plus oder Wii My Body Coach genutzt habe noch Fahrrad gefahren bin. Es ist nicht so, dass ich die Zeit nicht hätte jeden Tag oder jeden zweiten Tag mal was zu tun, aber der innere Schweinehund ist halt öfter mal da und sagt  "Heute musst du nichts machen" *g*. Dann denk ich mir auch immer das im Garten spielen oder spazieren gehen mit meiner Tochter ist doch absolut ausreichend. Wäre es vielleicht sogar, wenn ich nicht immer so viele absolut leckere Sachen essen würden *schäm* 

Auf jeden Fall habe ich wieder ein klein wenig zugenommen und will dem inneren Schweinehund jetzt entgültig den Kampf ansagen. Da ich schon länger Interesse an Zumba habe, aber mir der regelmäßige Babysitter für den Kurs fehlt ( der einmal pro Woche sowieso nix bringt und ich einen 10 € Amazon Gutschein hatte, habe ich mir Zumba 2 für meine Wii bestellt. 

Genau wie Wii Fit Plus ist das Spiel nicht nur zum sporteln toll sondern bringt sicher auch jeden Menge Spaß an Spielabenden*g* 



Ich habe gestern auch direkt mal reingeschnuppert und es macht wirklich viel Spaß und kann auch verdammt anstregend sein wenn man aus der Form ist und lange genug Zumba tanzt.  

Auf dem 2. Bild ist links der Gürtel zu sehen. Dieser Gürtel ist beim Spiel dabei und wird um die Hüfte geschnallt. So kann der Kontroller direkt an der Hüfte die Bewegungen spüren und kontrollieren ob man auch ordentlich mitmachen oder nur faul in der Ecke steht*g*

Jetzt wo ich der Faulheit den Kampf ansage, komm ich sicher auch mal dazu die Wii Fit Plus Reihe nach und nach weiterzuschreiben. 

Toll sind solche Spiele besonders für Leute, die nicht die Möglichkeiten haben Kurse zu besuchen , für Leute die sich nicht trauen Kurse zu besuchen oder auch für junge Mütter die mal etwas Zeit haben wenn das Kind schläft. Meine Maus hat übrigens eifrig mitgetanzt ;) 

Bikinifigur ich komme*g

2 Kommentare:

Krissii hat gesagt…

das will ich auch haben *-*

und echt hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Real Beauty does not have any border hat gesagt…

Das hab ich mal mit meiner Freundin vor ein paar Tagen auch ausprobiert und kam richtig ins schwitzen. War ganz schön müde danach :D Aber wenn ich dadurch ein paar Kilos los bin, dann lohnt sich das auch ;) Immerhin fahre ich in ca 5 Wochen an den Strand ;D

http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

lg♥