Sonntag, 6. Mai 2012

Kleine Haul von letzter Woche :)


Ich hab's mal wieder getan.. Ich habe Schmuck gekauft..Irgendwie war mir so, als wollte ich dieses Jahr keinen Schmuck kaufen und auf einmal steht Schmuck ganz weit oben*g* Ich konnte an diesen Ohrringen im Müller aber einfach nicht vorbei gehen und für 3,90 € sind die doch ein echtes Schnäppchen*g* Bei Kaufland gab es gleich 2 mal Garnier Haarfärbung in Schokobraun  für 1,30 € !!!!!! Ich habe zwar im Moment nen Rotton in den Haaren, aber das wechselt eh ständig mal.

Eigentlich wollte ich nur Bilder machen und habe in einer Drogerie mal wieder ein tolles Buch gefunden. Diese Wartezeiten nerven aber auch immer so *g* Das Buch war von 8,99 € auf 3 € reduziert. Allerdings sollt ich auch mal wieder Bücher lesen die ich kaufe*schäm*. Ich bliebe zu oft an Blogs und Foren
 kleben ;)
                                  
                                   


Bei Müller gab es neben den Ohrringen auch noch ein Brüstchen und bei DM Catrice Nagellack, Duo Blush und eine Sonnenbrille für meine kleine Maus. 


Für den Garten habe ich bei Kaufland noch praktische Schuhe für ganze 5,99 € gefunden. Endlich müssen meine schönen Schuhe nicht mehr unter mir leiden *g*

Obwohl alles soweit im Rahmen liegt und nix teures dabei ist meckert der Teufel auf meiner Schulter mit mir*g*

Keine Kommentare: