Sonntag, 6. Mai 2012

Point Rouge - Luxus für Körper & Seele


Beim stöbern im Internet bin ich auf den Onlineshop Point Rouge gestoßen. Point Rouge ist ein  Onlineshop für hochwertige Düfte, Pflege und Kosmetik. Das Sortiment bietet neben einer großen Auswahl für Frauen auch einige Produkte für Männer. Da Männer , zum Glück auch immer mehr Wert auf solche Sachen legen ist die Auswahl auch hier reichlich.  Der Shop ist schlicht, stilvoll und übersichtlich aufgebaut. 

Die Versandkosten betragen 4,95 € und ab 25 € liefert Point Rouge versandkostenfrei. Bei den hochwertigen Produkten, die dieser Onlineshop anbietet sollte es kein Problem sein die 25 € Grenze zu überschreiten ;).

Bisher habe ich mich an teure Produkte eher seltener herangetraut, was sich aber bei den dem Anblick in diesem Shop auch schnell ändern kann. Noch ist das für mich Luxus, aber diesen kann man sich ja auch ab und an mal gönnen.

Gerade jetzt so kurz vorm Muttertag, kann man sicher auch ein tolles Geschenk finden. 

Hier ein paar Produkte, die mir besonders gut gefallen.



Bei dem Parfum ist schon die Flache absolut toll.


Viel Spaß beim stöbern.





Keine Kommentare: