Montag, 7. Mai 2012

Die Douglas BoB .. Ich habe es getan*g*


Nachdem ich seit gestern Abend immer wieder auf der Douglas Seite war und keins der beliebten Abos frei war hatte ich heute Morgen direkt Glück und habe eins abgeschlossen.  Danach war wieder keins frei, also war es wohl wirklich Glück. 

Ein Jahr lang habe ich jetzt regelmäßig mitgelesen aber mich nicht getraut eine BoB, Glossybox oder BooBox zu bestellen. Inzwischen gibt es ja schon gar keine BooBox mehr dafür die Pink Box und dann wäre da noch die LipStick Box. Wie soll man bei den ganzen Beauty Boxen noch durchsehen?

Auf jeden Fall habe ich erstmal die Douglas BoB bestellt. Über die Glossybox liest man im Moment so viel unterschiedliche Meinungen und die sind meistens eher negativ, so dass ich da eher etwas "Angst" habe. Die Pink Box wiederum ist ja noch ganz neu und bietet auch ein anderes Sortiment an, ist aber auch sehr interessant. Da ich bisher eher selten hochwertige Marken probiert habe habe ich mich am Ende für die Douglas Box entschieden. Und das obwohl ich wegen unfreundlichen personal seit Jahren keinen Douglas betreten aber sondern eher Müller bevorzugt habe.

Ich bin gespannt ob ich noch die Mai Box bekomme oder bis Juni warten muss. Ich freu mich auf jeden Fall riesig. 

Und wo wir gerade bei den vielen Boxen sind. Ich durfte die Petite Box für schwangere und junge Mütter testen. Die fand ich wirklich Klasse und der Bericht folg heute noch.

Keine Kommentare: