Samstag, 12. Mai 2012

Die Pink Box hat mich verführt *g*

Nachdem ich über ein Jahr darüber nachgedacht habe ob ich mir überhaupt mal EINE Beauty Box bestelle, hat mich neben der Douglas BoB jetzt auch noch die PinkBox verführt. 

Auch in der Pink Box ist immer ein Produkt in Originalgröße und 4 Produkte als Probe/Reisegrößen enthalten. Dazu gibt es noch eine Mode / Lifestyle Zeitschrift. Ich hoffe es ist jeden Monat die Cosmopolitan *g*. Da ich schon als Kind ein Wundertüten Fan war, konnte ich meine Finger nicht davon lassen*g*

Auf dem Bild ist die Mai Box zu sehen, da die leider ausverkauft ist muss ich noch bis Juni auf meine erste Box warten. 

Monatlich kostet die Box 12,95 € . Für die erste Box kann man sich allerdings eine Einladung von jmd, bekommen der schon ein Pink Box Abo hat. Wer eine Einladung möchte, dann mir gern seine E-Mail Adresse als Kommentar hinterlassen und oder an foreverinlovewithshopping_blog@gmx.de schicken. 

Für das Einladen neuer Abonnementen und das bewerten der Produkte kann man PinkPoints sammeln. Für 100 PinkPoints gibt es dann eine Box gratis. Das werben hat somit für beide Seiten einen Vorteil*g*

Man kann die Box übrigens jederzeit kündigen.


Keine Kommentare: