Samstag, 12. Mai 2012

Süßigkeiten shoppen bei World of sweets

Heute gibt es mal einen ganz andere Shoptest. Ich habe die Möglichkeit bekommen die Süßigkeiten Onlineshop  World of sweets testen. Für jeden der Süßigkeiten liebt, ist dieser Onlineshop ein absolutes Paradies.  Neben Knabberzeug und Süßigkeiten bietet der Onlineshop auch Getränke an.

Die Auswahl ist wirklich riesig, so dass jeder eine Lieblingssüßigkeit finden wird. World of sweets bietet so ziemlich alle Süßigkeiten bekannter Markenhersteller an.

                                 

Meine Bestellung war nach ca. 2 oder 3 Tagen da,der Versand ist also recht schnell. Auch der Kontakt zum Shop war sehr nett.  Bestellt habe ich mir Griesson Duo Kekse in Vanille und Schoko, Take Off Energy Dring , Flying Horse Energy Drink und Grashoff Chocolat weiße Schokolade mit gerösteten und gehackten Macadamianüssen. Auf den Schokoladen Aufstrich und den Take Off Drink freu ich mich besonders, da ich die schon lange mal probieren wollte. Der Rest ist mit bekannt und wurde schon als gut befunden.                                                        

               

             

Die Versandkosten betragen 4,95 € und fallen ab einem Warenwert von 60,00 € weg. Informationen zum Versand ins Ausland findet man hier . Zahlen kann man per Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse und Lastschrift. 

Der Shop hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ja sowieso eine Naschkatze und mit meiner Testbestellung bin ich super glücklich. Es war auch schön, mal wieder etwas testen zu dürfen, was nix mit Beauty und Co zu tun hat. Shopping war es ja trotzdem ;)


Keine Kommentare: