Sonntag, 13. Mai 2012

Meine Kosmetik - Aufbawahrung

Irgendwann im November habe ich mal diese Aufbewahrungsboxen gepostet, die ich mir angeschafft habe um meine Kosmetik etwas zu sortieren. Da ich bisher keine Bilder gepostet haben, dachte ich, dass ich das heute mal nachhole.         
                       

                               

1 Box: Parfum 2. Box: jede Menge Lidschatten 3. Box: Rouge Pinsel , Make Up , Kleinkram 4. Box: Nagellack Sammlung , Lipgloss


Mascara, Kajal, Eyeliner, Rouge und Co stehen derzeit noch auf 2 Regalen rum. 


In meiner BoB habe ich noch nichts eingelagert, aber das wird auch noch passieren. Ich habe ja auch noch eine schöne große Petite Box rumstehen die viel Platz bietet.


2 Kommentare:

Real Beauty does not have any border hat gesagt…

Du hast aber ne Menge Schminke ;D
Und die Regale in Treppenform find ich super ♥

Bin mal gleich Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du auch meine wirst :) ♥
http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

lg♥

Chrissi hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar

viele Sachen haben sich auch über Jahre angesammelt. Ich müsste wohl auch mal wieder bisschen aussortieren*g* Und Sachen für Testberichte die folgen sind auch noch dabei. Gibt noch Leute mit viel viel mehr*g*

Die Treppenregale habe ich schon ca. 8-9 Jahre glaub ich