Mittwoch, 25. April 2012

hochwertige Fotoalben online kaufen

Der Onlineshop Fotoalbumshop hat mir die Möglichkeit gegeben seinen Service zu testen.

Ob zur Taufe, Hochzeit, zum Baby oder zu andere wichtigen Anlässen, bei Fotoalbumshop.de findet man für jeden Anlass das perfekte Album. 

Im Sortiment findet man:
  •  Spiralalben
  • Schraubalben
  • Einsteckalben
  • Gästebücher
  •  Tagebücher
  • Fotobücher 
  • Notizbücher
Mir wurden Fotoalben in mehreren Farben zur Auswahl gestellt. Entschieden habe ich mich für ein dunkelblaues Album. 


Das Album ist stabil und gut verarbeitet. Auf der Titelseite kann man von innen ein Foto einfügen.





Der Versand kostet 4,90 € und bezahlen kann man seine Bestellung per Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, Nachname oder auf Rechnung bezahlen. Ab einem Einkauf von 100 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. 

Der Service ist gut und die Lieferung erfolgt sehr zügig.

Das Album ist auf jeden Fall top von der Qualität und auch der Rest des Angebots ist überzeugend, Ich freue mich schon sehr darauf, dass Album mit tollen Bildern zu gestalten.


Keine Kommentare: