Donnerstag, 26. April 2012

Es geht teuflisch heiß her bei Shirtpainter.de ;)

Mal wieder ist ein neues Teil in meinem Kleiderschrank gelandet. Es handelt sich um ein weißes Langarmshirt mit Kapuze von Shirtpainter.de . Ich finde es ja absolut Klasse auch das ein oder andere Teil im Schrank zu haben, dass nicht jeder hat aus dem Grund habe ich mich über diesen Shoptest wieder ganz besonders gefreut.

Man kann seine Textilien Mit Flexodruck, Digital - Direktdruck oder Transferdruck bedrucken lassen. Um mehr über die einzelnen Druckarten zu erfahren bitte hier klicken.


Da ich nur ein einfaches Motiv und kein Foto oder ähnliches habe, habe ich mich für den Flexodruck entschieden. Die Qualität des Druckes ist gut und er hat bereits mehrmaliges waschen problemlos überstanden und sieht immer noch aus wie neu.

Entschieden habe ich mich für ein weißes LA Shirt mit Kapuze. Als Druck habe ich mir ein Teufelchen ausgesucht. Es war absolut nicht leicht den passenden Druck zu finden, da ich die Auswahl riesig fande. Es gibt eine Vielzahl toller Motive in vielen verschiedenen Kategorien.


Zahlungsmethoden: 
Überweisung, Kreditkarte und PayPal 

Die Versandkosten betragen 3,95 € und entfallen ab einem Bestellwert von 50 €. Ab einem Bestellwert von 250 € erwarten den Kunden Rabatte bis zu 8 %. 

Die Waren sind innerhalb von 3 Tagen versandfertig. Mein Shirt war super schnell im Briefkasten und der Kontakt zum Service war sehr nett. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich gut.

Ich kann Shirtpainter.com auf jeden Fall weiter empfehlen und würde mir auch selber jeder Zeit wieder ein Shirt bedrucken lassen.


Keine Kommentare: