Mittwoch, 25. April 2012

Die perfekte Sonnenbrille...

Ich suche sie jetzt sicher schon 2-3 Jahre, aber ich finde sie einfach nicht ! Es gibt so viele Sonnenbrillen und es kann doch nicht so schwer sein, eine zu finden mit der man nicht absolut scheiße aussieht und die dazu auch noch etwas Qualität hat. 

Die meisten Sonnenbrillen sind entweder viel zu groß, haben komische Farben, sind zu klein oder haben keine gute Verarbeitung. 


Fürs Auto fahren und zum Übergang habe ich jetzt durch Zufall bei Kaufland mal eine gefunden die mir recht gut steht. Wenigstens habe ich jetzt überhaupt erstmal eine. Nichts ist schlimmer als die störende Sonne beim Auto fahren. Nach gefühlten 1000probierten Sonnenbrillen, bin ich froh erstmal was gefunden zu haben. 

Geht das nur mir so, oder haben auch andere solche Sonnenbrillen Problemchen?

Keine Kommentare: