Montag, 23. April 2012

Mal wieder neue Ohrlöcher


Da mein 3. und 4. Ohrloch jetzt bereits 6 Wochen drin sind, habe ich mir dafür neue Stecke gekauft ( die Blumen) und habe mir gleich direkt das 5. und 6. Ohrloch stechen lassen.  


In den nächsten Wochen und Monaten wird sicher noch das ein oder andere Metallsteckerchen den Weg in meinen Körper finden. Piercings und Tattoos fand eich ja schon immer recht interessant. Mit 16 Jahren habe ich meine Mutter solange überredet bis ich endlich ein Bauchnabelpiercing bekommen habe. Das sollte mein erstes sein und mit 18 wollte ich da weiter machen. Das Piercing musste ich dann leider rausnehmen, da ich hängen geblieben bin und es nie richtig verheilt ist. Das Interesse an bestimmten Piercings war natürlich trotzdem noch da und ich hatte recht genau Vorstellung. Irgendwie hab ich's dann immer vor mich hergeschoben oder fand es nicht mehr so interessant, da auf einmal einige Leute die ich kannte das ein oder andere Piercing hatten. Aber was interessiert es einen eigentlich was andere haben, wenn man es selber unbedingt haben möchte?

Inzwischen bin ich fast 26 und habe mich in der Hinsicht noch nicht wirklich verwirklicht. Wenn also nicht jetzt, wann dann? Wenn ich mit den Piercings durch bin, dann kommen evtl. noch 1-2 kleine Tattoos dazu. Mal schauen :)

2 Kommentare:

ali hat gesagt…

sehr cool, ich kann mich ncht zu weiteren Piercings überwinden, aber dafür hab ich Tattoos en Masse und es geht noch diesen Freitag weiter ^^

Chrissi hat gesagt…

Ich wünschte ich wäre beim Thema Tattoo schon etwas mutiger, da ring ich ja schon ewig mit mir aber habs bisher nicht mal mit einem kleinen versucht. Mit so einem Nadelstich habe ich da weniger Probleme, vielleicht auch weil ich immer viel Blut und Plasma spenden war, da merkt man den Stich ja genauso.

Aber nachdem ich meine dicke KS Narbe überlebt habe, die wirklich schmerzhaft war haut mich sicher nichts mehr um*g*