Montag, 16. April 2012

die Glamour Shopping Week ist vorbei....

... und ich habe nichts gekauft !!

Das hat mehrere Gründe. Ich habe sehr wohl Klamotten gesehen die mir gut gefallen haben, allerdings nicht in Läden die bei der Shopping Week mitgemacht haben. Gekauft habe ich allerdings trotzdem nichts da ich mal wieder feststellen musste, dass es allein mit Kleinkind in der Stadt nicht immer so leicht ist. Meine Kleine Maus will im alles anfummeln und über all rumspielen. Ich brauch definitiv nächstes mal jemanden der mit kommt oder einen Babysitter für die Maus*g*

Ein paar Sachen habe ich dennoch gekauft in den letzten Wochen aber nicht beim shoppen sondern beim Wocheneinkauf.


Ein Minimaus Unterhemd - meine Tochter hat mich mit ihrem Maus Fieber angesteckt und vielleicht kann ich es auch irgendwie als Trägertop tragen mal schauen. Gekostet hat es ganze 2,99 € da es reduziert war.


Im Aldi (Nord) habe ich mir ein Sport Unterhemd gekauft, da ich ja angefangen habe mehr Sport zu machen ist das ganz sinnvoll. Letzten Monat hatte ich mir auch eine Radhose gekauft. 



Im Kaufland habe ich mir ein paar Ballerinas gekauft. Im Sommer sind die super bequem und praktisch.

Sonst gab es diesen Monat außer ein paar Slips, die ich nicht zeigen werde bisher keine Klamotten Einkäufe.

Gerade aber bei The Sting und New Yorker habe ich viele tolle Sachen gesehen und werde sicher noch mal losziehen bei Gelegenheit :)


Keine Kommentare: