Montag, 16. April 2012

Limango-Outlet - der Onlineshop für Schnäppchenjäger

Limango.de ist sicher vielen ein Begriff. Der Onlineshop ist bekannt durch TV Spots und Werbung im Internet.  Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop Limango Outlet zu testen und habe ein tolles Testpaket erhalten. 


Ausgesucht habe ich mir einen Schal, ein Vero Moda LA Shirt in petrol, ein rotes Tanktop, ein weißes Kleid mit Punkten und ein weißes Top.



Die Sachen waren alle super reduziert wie viele andere tolle Angebote bei Limango Outlet. Dieser Shop ist perfekt für Schnäppchenjäger die auch auf der Suche nach Kleidung mit guter Qualität sind.

Bei Limango gibt es Schnäppchen für Groß und Klein. OB Kinder-, Damen oder Herrenkleidung, die Auswahl an Schnäppchen von Top Marken ist groß.

Versand und Bezahlung:

Zahlen kann man bei Limango per Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal.  Der Versand kostet 4,95 €. Bei mehreren Bestellung aus verschiedenen Aktion oder dem Outlet direkt hintereinander fallen ab der 2. Bestellung 2,95 € an. Eine Bestellung unter einem Betrag von 14,90 € ist nicht möglich.

Der Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen und der Service ist allgemein wirklich klasse. IM Falle einer Rücksendung wird das Geld auch schnell zurückerstattet.  

Solltet ihr auch Schnäppchenjäger sein oder Onlineshopping lieben, dann schaut am besten direkt bei Limango vorbei.


1 Kommentar:

Mirella hat gesagt…

Hey,

da hast du dir ja wirklich eine Menge ausgesucht. Interessanter Bericht über Limango. Ich durfte den Limango-Outlet auch schin testen. Kleidung, Schuhe und Accessoires einzukaufen ist doch einfach klasse und dann auch noch so günstig. ;)
Ich verfolge dich nun gerne als Leserin und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen. Leider ging es nicht dich per Facebook zu verfolgen. Es taucht immer eine Fehlermeldung auf. Hoffe es liegt an meinem Laptop und nicht am eingebauten Link. Und dein Design ist klasse. Ist das dein Auge im Banner?

Gruß Mirella