Dienstag, 20. März 2012

Wer wird das perfekte Model?

Wochenlang habe ich mitgefiebert und heute ist schon Finale. Die Zeit verging so schnell aber von meinen 2 Favoriten ist eine immer noch dabei und zwar Jenny. Sie ist die jüngste von allen aber meiner Meinung nach war keine so wandelbar. Mit ihren 16 Jahren kann sie schon so absolut sexy sein.

Beim ersten Lauf gerade war sie die beste und hat diese 5 Punkte auch absolut verdient. Ich wünsche ihr das sie gewinnt und eine mega Karriere hinlegt. Jenny erinnert mich auch immer wieder an eine ganz liebe Freundin.


Beim Moderator kann ich übrigens auch direkt schwach werden. Der ist mir auch direkt beim durchzappen bei "Ein Bus voller Bräute" aufgefallen und war der einzige Grund, dass ichs ab und an auch mal geschaut habe nebenbei*g*



Keine Kommentare: