Freitag, 16. März 2012

Glamour Shopping Week 2012

Am 5.-14. April ist wieder Glamour Shopping Week Die Glamour habe ich schon öfter gekauft aber noch nie zur Shopping Week. Da mich das letztes Jahr sehr interessiert hat, habe ich mir dieses Jahr die Karte mal geholt. Einige Partner Interessiere mich auch sehr. Daruter TK Maxx, Tally Weijl, Only und auch Vero Moda. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf und hoffe, dass ich das ein oder andere Schnäppchen machen kann mit dem ich meine Sommer Mode etwas ausbauen kann. Ich bin sehr gespannt ob und was ich kaufen werde.  



Ich geh natürlich nach wie vor sehr gern shoppen denk aber gut darüber nach was ich kaufe. Nur am KInderspielzeug kam ich wieder nicht vorbei und habe heute bei Pennys eine Lego Duplo Jeep gekauft*schäm*. Durch die Glamour habe ich diesen Monat auch eine Zeitung mehr gekauft als ich wollte, aber das ist ok wegen der Shopping Week Karte. 

Habt ihr schon öfter mit der Shopping Week Karte eingekauft? Und hat es sich gelohnt oder eher nicht? 

Keine Kommentare: