Freitag, 23. März 2012

was für ein toller Frühling :)

Der Frühling ist dieses Jahr bisher wirklich toll und ich hoffe, dass er auch weiterhin so bleibt. Gestern kam die Sonne zwar erst gegen Mittag heraus, aber dafür hat sie mich heute direkt geweckt.  Da wir einen großen Garten haben und ich mit meiner kleinen Maus noch zu Hause bin wir des dieses Jahr besonders viel leckeres Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten geben :)

Meine Süße Maus ist mit 17 Monaten schon total scharf darauf direkt nach dem Aufstehen raus zu gehen. Sie holt immer direkt ihre Jacke und will sie anziehen*g* Aber bei diesem tollen Wetter geht man auch gern raus.

Heute Abend geht es dann in die Stadt und ins Kino, da gibt es auch endlich mal wieder ein Outfitfoto. Wollt ich ja schon länger machen um mir auf Dauer ein genaueres Bild über meinen Schrank Inhalt bilden zu können. Eine neue Mascara teste ich auch noch, der Bericht dazu kommt dann aber erst morgen oder nach dem Kino. 




Keine Kommentare: