Freitag, 23. März 2012

Schmuck mit Persönlichkeit


Der Online Shop Namesforever.de hat mir die Möglichkeit für einen Shoptest gegeben. Da die Auswahl ziemlich groß ist, musste ich auch wirklich recht lange überlegen, was genau ich testen möchte. Entschieden habe ich mich am Ende nicht für eine Namenskette, sondern für einen Anhänger in dem der Name und das Geburtsdatum meiner Tochter eingraviert sind. Jetzt trage ich den Anhänger an einer Kette und sobald sie größer ist, bekommt sie ihn.

Namesforever.de ist der größte niederländische Hersteller für Namensschmuck. Der Schmuck wird im Atelier mit modernster Technik bearbeitet. Für mehr Informationen zur Herstellung des Schmuckes bitte hier klicken.

 Als Zahlungsmethoden stehen GiroPay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal oder Überweisung Zur Auswahl. Es fallen bei einer Bestellung keine Versandkosten an. Dennoch erfolgt die Lieferung schnell und sicher.

             

Der Anhänger war in einer kleinen Schachtel mit Schleife verpackt. Ich finde die Verpackung wirklich sehr gelungen und bewahre den Anhänger und die passende Kette auch darin auf. 


Die Qualität ist wirklich toll und ich wurde schon öfters auf den Anhänger angesprochen. Das ist definitiv etwas, was man perfekt verschenken kann. Egal ob Kinder oder Erwachsene die schönen Namensketten oder Anhänger kommen sicher super an. 


Ich kann die Produkte von Namesforever.de nur weiterempfehlen. Ich trage die Kette jetzt schon einige Zeit regelmäßig und sie sieht nach wie vor einfach toll aus. 


Keine Kommentare: