Montag, 9. Januar 2012

Wii Fit PLus + Balance Board

Als Weihnachtsgeschenk habe ich mir nach über einem Jahr hin und her überlegen endlich Wii Fit Plus + Balance Board gegönnt. Eigentlich wollte ich es schon direkt nach der Schwangerschaft haben, da ich allerdings gestillt habe war Sport eh erstmal nicht drin.


Bis her bin ich wirklich super zufrieden damit. Ich war immer der Meinung ich wäre nicht komplett unsportlich, allerdings habe ich sehr schnell sehr heftigen Muskelkater bekommen. Abnehmen möchte ich nur ca. das, was über Weihnachten drauf kam + 1-2 kg. Insgesamt möchte ich also nicht mehr als 3,5 kg abnehmen. Meine Haltung zu verbessern, mich fit für den Sommer zu machen und meine Figur etwas besser zu formen. 

In Zukunft möchte ich über meine Erfahrungen, Fortschritte und allgemein über Wii Fit regelmäßig bloggen. Bisher bin ich sehr begeistert und habe mir heute noch Zubehör bestellt. Ich hoffe, das es in den nächsten Tagen da ist.

Für jeden, der Durchhaltevermögen hat, ist  Wii Fit gerade mit kleinem Kind zu Hause eine gute Möglichkeit wieder etwas fitter zu werden. 



Keine Kommentare: