Freitag, 6. Januar 2012

kleine Dezember Haul

Vor und nach Weihnachten habe ich noch mal zugeschlagen und meinen Kleiderschrank etwas aufgefüllt. Da ich relativ viel aussortiert und an meine Cousine weitergegeben habe war das sogar fast nötig*g*

 Ohrringe von H&M 4,95 €


Handtasche von X Bags  12,95 € .. Ich habe ewig eine passende braune Tasche gesucht :)



Pulli aus dem H & M Sale für 10 €


Jeans von New Yorker für 14,95 € , durch das abnehmen ist meine einzige dunkle Jeans zu groß geworden


ein Long Top für 7,99 aus dem Kik. Das fand eich schon länger ganz süß


Jacke aus dem H&M Sale für ca. 15 €


Strickjäckchen aus dem H&M Sale.. ich liebe es :)

und eine Schlafhose von New Yorker


zusätzlich gab es noch:

  • Schwarze+silberne Creolen von Orsay für 2,99 €
  • rotes+schwarzes Longshirt von C&A für 12 €
  • Strumpfhose von H&M
  • und natürlich ein paar Sachen für meine Kleine Maus


Morgen fange ich dann endlich an, die fehlenden Testberichte aufzuarbeiten. Der erste ist schon fast fertig und kommt gegen Vormittag online :)

Da meine Maus Zähne bekommt, war es heute wieder recht hektisch, aber es ist auch eine sehr schöne Zeit.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare: