Dienstag, 10. Januar 2012

Mein persönlicher Taschenkalender

Mein neuer täglicher Begleiter ist ein süßer Taschenklaneder mit BIldern von meiner kleinen Tochter. Erstellen durfte ich mir den Kalender bei MeinTaschenkalender.com. Der Shop bietet zahlreiche Möglichkeiten an, um seinen Taschenkalender nach eigenen Wünschen zu gestalten. Man kann nicht nur die Bildern und die Farbe selber gestalten, sondern auch den Inhalt des Kalenders.




Ich habe die Vorder- und Rückseite mit persönlichen Bildern gestaltet. Man muss natürlich keine Fotots nehmen, sondern kann seinen Kalender auch mit tollen anderen Motiven gestalten. Man kann in den Kalender auch verschiedenen Module wie z.B. Trainingspläne, To-Do listen oder Notizblöcke einfügen. Für jeden Zweck gibt es das passende Modul, so dass jeder seinen perfekten Kalender erstellen kann.







Hier ein paar Bilder von meinem persönlichen Taschenkalender.






Der persönliche Taschenkalender kostet nur noch 19,95 statt 24,95. Die Versandkosten sind bereits enthalten. 

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Giropay zur Auswahl.

Dieser schöne Taschenkalender ist mein täglicher Begleiter. Ich vermerke darin meine Termine, meine Sporteinheiten, To-Do Listen und noch vieles mehr.  Es ist nicht nur ein tolles Geschenk, welches man sich selbst bereiten kann, sondern auch ein Geschenk über das sich Familie oder Freunde freuen. 

Jeden der einen Kalender braucht um seine Termine zu notieren, kann ich den persönlichen Taschenkalender von Mein Taschenkalender. An diesem Kalender hat man täglich seine Freude. 







1 Kommentar:

LoCura hat gesagt…

Ich mag deinen Blog:)
Und verfolg dich direkt mal!:)
LG Debbi

http://locurassternschnuppenblog.blogspot.com/