Mittwoch, 4. Januar 2012

Auf ein Neues

Inzwischen habe ich die letzten 2 Monate fast nichts geschrieben. Ich habe das bloggen unglaublich vermisst und habe noch verdammt viel zu bloggen aber körperlich hab ich es einfach nicht geschafft. Das Jahr 2011 war sehr aufregend und viele unschöne Sachen sind passiert. Die Weihnachtsvorbereitungen und regelmäßige Krankheit haben mir dann entgütig den Rest gegeben.  Meist hab ich mich nur müde und schlaff gefühlt und konnte mich kaum zu etwas motivieren.

Allerdings muss irgendwann ja auch der Punkt kommen, an dem alles wieder besser wird. Was eignet sich also besser dazu als ein neues Jahr? Dieses Neue Jahr wird auch bekleidet von einigen Veränderungen und Verbesserungen. Darüber blogge ich in den nächsten Tagen.Vorrang haben aber erstmal die vielen offenen Testberichte. 

Ich freue mich sehr, dass mir alle Leser treu geblieben sind. Ein riesen Dankeschön an euch :)

P.S. Weihnachten und Silvester war trotz des vielen Stresses verdammt Klasse. 

Ein gesundes Neues an euch alle :)


Keine Kommentare: