Samstag, 14. Januar 2012

gut zu Fuß bei Wind und Wetter


Gut zu Fuß bei Wind und Wetter, ist man mit diesen stylischen Stiefeln mit Sicherheit.

Die passenden Winterschuhe finden fällt mir in der Regel nicht einfach. Bisher habe ich nie Stiefel gefunden, die schöne Rutschfest und auch noch warm sind. Winterstiefel waren bei mir in der Regel immer flach.

Geädert hat sich das, als ich Schuhe von ModeQueen, bekannt als MQ23, testen durfte. Ich habe mir ein paar schwarze Stiefel mit Keilabsatz ausgesucht. Diese sind nicht nur super warm und bequem, sondern sie haben ein wirklich tolles Profil, so dass man sie auch anziehen kann wenn es sehr glatt ist.





Ich trage Schuhgröße 40 und habe mir die 41 bestellt damit ich noch dicke Socken in den Schuhen tragen kann. Das war auf jeden Fall gut so, den sie passen mit warmen Socken im Schuh wirklich perfekt. Auch so wäre mir eine 40 wohl doch etwas zu klein gewesen. 

Die Schuhe kosten 24,95 € und das sind sie auch Wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wirklich gut. Ich würde jeder Zeit MQ23 Schuhe kaufen und habe da auch schon ein paar Favoriten

Die Schuhe habe ich in den letzten Monaten schon oft getragen und somit ausgiebig getestet und sie sind noch wie neu. MQ23 Schuhe, kann man bei Amazon.de kaufen. Es gibt absolut trendige Modele zu sehr guten Preisen und mit einer guten Qualität. Toll fande ich es auch, dass die Schuhe wirklich keine starken chemischen Geruch hatten. Bei günstigen Schuhen, ist das ja sehr oft der Fall.

Die Kollektion von MQ23 ist recht groß und bietet ein breites Angebot für so ziemlich jeden Geschmack. Schuhliebhaber werden bei dieser Marke sicher fündig werden.



Keine Kommentare: