Donnerstag, 12. Januar 2012

ein Grund zur Freude

Gestern Abend hatte ich noch einen richtigen Grund zur Freude. Mein tägliches Training auf der Wii Fit Plus wurde belohnt. Meine Lieblingsjeans passt endlich wieder und meine neue Abnehm - Ziel Jeans auch *freu*. Nachdem meine Tage vorbei sind konnte ich das heute auch deutlich auf der Waage sehen. Ein tolles Gefühl zu merken, dass Bewegung die so viel Spaß macht auch wirklich was bringen kann. 

Weniger Grund zur Freude bereitete mir dagegen der erste Zubehör Test für die Wii Fit Plus.  Dabei handelte es sich um den Stepper mit dem man das Balance Board erhöhen kann. Da ich nicht das Original Board habe sondern ein Board von BigBen, passt das Gestell leider nicht. Hätte ich richtige gelesen, dann hätte ich auch gesehen, dass es nur für das Board von Snakebyte und Nintendo passt. Bei meinem BigBen Board sind die Füße etwas eckiger und sie müssten rund sein. Sehr schade, die Stepper Erhöhung wäre toll gewesen und für mein Board gibt es scheinbar keine. Leider wusste ich beim Kauf des Boards nicht, was für tolles Zubehör es gibt, sonst hätte ich wohl ein anderes Board genommen. Schade, aber selber Schuld. Beim nächsten Einkauf werde ich mich vorher besser einlesen. 

Soll aber nicht heißen, dass mein BigBen Board schlecht ist. Es ist wirklich toll und reagiert sehr schnell auf alles. Außerdem hat es direkt ein Display für die Waage.



Falls Ihr gerne mit der Wii Stepp Übungen macht  und das passende Board habt, dann kann ich euch die Erhöhung für das steppen nur empfehlen. Da das Board sehr flach ist, macht die Erhöhung die Übung viel effektiver. Ich hoffe, dass ich für mein Board noch etwas finde, sonst muss ich wohl selber was bauen. Diesen Stepper muss ich leider zurück schicken.

Keine Kommentare: