Samstag, 14. Januar 2012

es gibt mal wieder viel zu tun

In den letzten beiden Tage bin ich mal wieder von einem Familien"Termin" zum anderen gehüpft. Das ganze hat mal wieder dafür gesorgt, dass ich eher wenig Zeit für mich hatte und auch nicht so viel bloggen konnte wie ich wollte.  Wenn man am Abend dann ziemlich geschafft ist, fällt einem das bloggen auch nicht unbedingt leicht. Dennoch schaffe ich es in kleinen Schritten, die noch offenen Berichte abzuarbeiten. Ich wünschte zwar, dass es etwas schneller gehen würde aber Familie geht nun mal vor*g* Morgen möchte ich dann aber mindestens 2 Berichte Online stellen. Da sich keine Familie angekündigt hat, wird das sicher auch klappen*g*

Da es gestern bei uns mal ein wenig geschneit hat, haben wir das bisschen Schnee genutzt um den Schlitten einzuweihen, den meine Maus zu Weihnachten bekommen hat. Viel Schnee ist es zwar nicht, aber es ist besser als gar keiner. Es hat ihr wirklich gut gefallen und viel Spaß gemacht. Wenn wir noch etwas mehr Schnee bekommen sollten, dann machen wir das sicher öfter. 




Auch wenn die Freizeit nicht sooo prall war in den letzten beiden Tagen, habe ich mein Wii Fit Balance Board nicht vernachlässigt. Ich trainiere jetzt seit 11 Tagen und bin immer noch mit viel Freude dabei. Selbst wenn es nur 30 Minuten oder der Körpertest sind, ein paar Übungen mache ich jeden Tag. Auch die körperlichen Fortschritte motivieren mich sehr. Mir fehlen auch noch viel Rekorde, die ich aufstellen muss und ich habe längst nicht alle Übungen durch. Zu tun gibt es also noch genug.  Da nicht so viel Zeit war, habe ich allerdings noch keinen Bericht über das Spiel schreiben können und auch das 2. Zubehör Paket wurde noch nicht getestet. Das wird aber alles nachgeholt und dann wird ausführlich darüber gebloggt. 

Heute habe ich das Balance Board übrigens mal wieder jemanden aus der Familie zeigen können und es kam wirklich super an. Nächste Woche kommt meine Tante mit meinen beiden Cousinen zum testen. Mein Board ist jetzt schon sehr beliebt in der ganzen Familie. Es sorgt also nicht nur für Bewegung sondern auch für viel Spaß und Freude. 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: