Mittwoch, 11. Januar 2012

auch die Wii brauch mal eine Pause

Heute war eine ganz liebe Freundin bei mir zu besuch, so dass es heute bis auf ein paar kleine Spielen und den Köpertest eine Pause für meine Wii Fit gab. Deswegen setzt ich heute auch einen Tag mit einen Bericht über dieses tolle Spiel aus. Morgen folgt dann wieder ein Bericht über das Spiel. Ich möchte erstmal ein paar allgemeine Infos anschneiden. 

Auch in Sachen Testberichte wird es morgen neues zum lesen geben. Ich habe endlich gut aufgearbeitet und schon einiges vorbereitet. Die Berichte brauchen nur noch den perfekten Schliff und dann kommen sie online. 

Nach den ersten 8 Tagen mit Wii Fit Plus, kann ich auf jeden Fall schon sagen das ich mich körperlich etwas besser fühle. Vorher hatte ich große Probleme mit der Müdigkeit in den letzten Monaten. Zusätzlich zu der Bewegung, versuche ich noch weniger Kaffee zu trinken, da ich es ab und an auf 2-3 Liter täglich schaffe. Auch wenn heute keine Zeit groß für Wii Fit Plus Sport war, habe ich einen langen Spaziergang gemacht. Ist ja auch Bewegung und frische Luft tut sowieso sehr gut.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.


Edit: mein Wii Fit Zubehör ist heute bekommen, dazu werde ich morgen auch was schreiben , oder Übermorgen  je nachdem wie lange ich zum testen brauch*g*


Keine Kommentare: