Sonntag, 22. Januar 2012

Das Sparshoppen läuft bisher super

Die letzten Tage waren mal wieder etwas vollgepackt und somit fehlte die Lust noch großartig zu bloggen. Solche Tage muss es einfach ab und an auch mal geben.

Ich habe mir ja vorgenommen weniger und bewusster einzukaufen. Letztens war ich im H&M und ich bin an allen Sale Sachen und auch an der Kinderabteilung vorbei ohne überhaupt nur zu gucken. Ich hatten zwar kurz das Bedürfnis dazu, aber das hat sich recht schnell wieder gelegt. 

Gekauft habe ich wie geplant nur 2 Strumpfhosen, da mir eine kaputt gegangen ist. Da ich wieder mehr Röcke tragen möchte und auch gern unter Hosen Strumpfhosen trage, ist es natürlich gut und wichtig ein paar mehr zu haben. Nächste Woche gibt es auch bei Aldi Strumpfhosen für 3,99 € in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Da möchte ich mir evtl noch 2 etwas ausgefallenere Strumpfhosen holen, da meine alle relativ schlicht sind. 


Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, hab ich mir auch eine Skijacke gekauft. Die war relativ günstig, aber erfüllt ihren Zweck beim Schlittenfahren mit meiner Tochter. Gut sieht sie auch noch aus, was will man mehr.



ca. 30 € sind von meinem Shopping Budget noch übrig. Sollte das so bleiben gehen also ca. 15 € mit über und ich hätte im Februar 95 € zur Verfügung. Die restlichen 15 € werden für andere Sachen gespart. Das ist sicher nicht besonders viel, aber es summiert sich ja.  

Keine Kommentare: