Montag, 10. Oktober 2011

und die Kilos purzeln :)

Ich habe ja schon ganz am Anfang mal darüber gebloggt, dass meine Schwangerschaftspfunde noch nicht ganz weg sind. Inzwischen sind in der Zeit des Blogs nach und nach ca. 4 kg verschwunden :) 2-3 möchte ich gern noch abnehmen, dann bin ich absolut glücklich und zufrieden.

Vor allem passen dann endlich wieder alle meine alten Sachen auch und ich habe wieder jede Menge Möglichkeiten nette Outfits zu kombinieren, die nicht so wahllos zusammengewürfelt wirken wie einige Outfits des letzten Jahres.

 In den ersten Monaten nach der Schwangerschaft, durften nur Einzelteile mit. Ich wollte ja noch abnehmen da wäre jeden Monaten groß shoppen zu schade gewesen, also hab ich mich lieber für ein paar einfache Outfits entschieden. Das ist jetzt wieder vorbei und ich freue mich darauf immer wieder schöne Outfits zu kombinieren :)

Ich freue mich darauf die letzten Kilos noch zu verlieren und dann noch ausgedehnter shoppen zu gehen, mich wieder richtig wohl zu fühlen und wieder richtig Klasse Outfits kombinieren zu können. Ich 2-3 Woche werde ich es sicher spätestens erreicht haben. :)

1 Kommentar:

Die Hissungs hat gesagt…

Ich verfolge dich jetzt regelmäßig. Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen. :-) Liebe Grüße. Kerstin