Montag, 10. Oktober 2011

Shopping Haul Teil II


Heute kommt der zweite Teil meiner Ausbeute. Diesmal gibt es etwas Spielzeug zu sehen, das meine kleinen zum Geburtstag bekommt. Das Geburtstagsoutfit für meine Tochter und noch ein klein wenig Deko.



Diese tollen Kinder Strumpfhosen sind von H&M. Die dunkle Strumpfhose werde ich meiner Tochter zu Ihrem Geburtstagsoutfit anziehen.


Letztes Jahr habe ich ein paar Handschuhe bei H&M gekauft, die meiner kleinen erst diesen Winter passen. Letztens habe ich passend bei H&M die Mütze und den Schal dazu entdeckt und mich sehr darüber gefreut.


Und das ist dass Kleid, dass meine Tochter am Samstag zu ihrem ersten Geburtstag tragen wird. Sie wird sicher zuckersüß aussehen.


Diese 2 Dosen habe ich bei Kik entdeckt. Die Dosen verschönern jetzt meine Küche und enthalten Kakao und Kaffee.


Noch ein paar Leuchtaufkleber für meine Wand. Auch von Kik.


Und die ersten geburtstagsgeschenle für meine Kleine.

Winnie Pooh Puzzel Stein aus dem TK Maxx
Winnie Pooh Leuchte , Sandmann Buch und Haba Minibuch für unterwegs von Spielemaxx.

Die Tischleuchte schenkt meine Tante, den rest bekommt sie von mirl. Was es noch dazu gibt, poste ich die Tage ;)


Ich freue mich schon darauf, dass meine Kleine am Samstag das Geschenkpapier abreist und mit strahlenden Augen Ihre Bücher anguckt und mit den Steinchen spielt. Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen.

1 Kommentar:

Testmama hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich zuckersüß :) Bin gerade hier angekommen (habe dich bei den Testladies gefunden) und gucke mich gleich mal um ;)