Montag, 10. Oktober 2011

Alverde Mamaglück Körperbutter

Meine kleine Tochter, kam ja vor knapp 1 Jahr per Kaiserschnitt zur Welt.

Nach meinem Kaiserschnitt hat man mir immer wiederempfohlen zur Behandlung der Narbe Körperbutter zu benutzten. Meine Oma hatte mir eine in der Apotheke gekauft aber die fand ich nicht so  gut.

Dann hab ich bei DM die Alverde Mamaglück entdeckt. Sie verspricht laut der Firma "Wohltuende Pflege während und nach der Schwangerschaft"

Gekostet hat sie irgendwas zwischen 2-3 € . Leider bin ich mir beim Preis nicht mehr ganz sicher, aber sie ist auf jeden Fall jeden € wert und ich denke, ich werde sie mir wieder kaufen.


Sie lässt sich sehr gut auftragen, riecht sehr angenehm und pflegt auch gut. Man sieht es meiner Narbe definitiv an, dass sie gut gepflegt wird.

Meine Narbe ist sehr unscheinbar gewurden und kaum noch zu sehen. Ich denke, dass das auch mit an der guten Pflege liegt. Mir hat die Körperbutter also was gebracht und ich benutzte sie auch jetzt noch sehr gern.

Keine Kommentare: