Sonntag, 25. September 2011

Outfit 25.09

Ich hatte ja vor meine geliebte Longbluse möglichst vielfältig zum kombinieren. Da es heute recht warm war, dachte ich , dass ich direkt mit einem sommerlichen Outfit beginne. Deshalb habe ich meine Bluse mit einer Jeansbermuda kombiniert und dazu eine türkise Muschelkette aus meinem Ostseeurlaub getragen. Mein Make Up war eher dezent. Ich habe einen schlichten Bronze Lidschatten, brauen Augenbraunstift, Kajal und Mascara genutzt. Für einen schönen Teint gab es noch ein leichten Rouge. Meinen Pony habe ich mit einer schwarzen Haarspange (die etwas größeren aus dem gestrigen Einkauf) nach hinten gesteckt.

Longbluse: Trendshop
Bermuda: New Yorker
Schuhe: Deichmann
Muschelkette: Souvenir Shop Ostseestrandbad Wustrow






zum Schluss noch ein Spaßbild*g

Keine Kommentare: