Montag, 26. September 2011

Outfit 26.09

Einigen die regelmäßig reinschauen ist es evtl. schon aufgefallen, dass ich gestern die Bilder anstatt sie nur abzuspeichern schon ohne Text online gestellt habe*g

----------------------------------------

Der 26.9 war ein sehr schöner warmer Tag. Wir haben ihn genutzt um mal wieder einen längeren Spaziergang durch den Wald zu machen.

Wenn ich so genau drüber nachdenke gibt es dieses ja noch extrem viele grüne Bäume. Letztes Jahr um die Zeit hatten viele schon ihre Blätter verloren.

zum Outfit:
Top: aus einem Internetshop
Bermuda: New Yorker
Schuhe: Deichmann
Make Uoe: heute nur etwas Rouge und Mascara



Hier noch ein paar Bilder von unseren wunderschönen Landschaft.








Nachmittags war ich noch schnell im Baumarkt und kurz im Kik. Meine kleine Maus wollte im Wagen einfach nicht stillhalten und hat sich einfach umgestzt*g*


Gekauft haben wir noch ein paar schönen Blumen für unser Blumenbeet. Nächstes Jahr wird es hoffentlich noch viel schöner blühen als dieses Jahr.


 Im Kik habe ich mir noch eine Schmuck Hand für meine Ringe gekauft. Sowas wollte ich immer schon haben*g*


und ein süßes Shirt für meine Kleine habe ich auch entdeckt. Das kann sie aber erst nächsten Sommer tragen.









Keine Kommentare: