Sonntag, 25. September 2011

Kleine Shopping Haul vom 24.09.

Gestern habe ich ja mal eine kleine Shoppingtour ohne meine süße Maus machen können und habe zur Abwechslung diesmal auch wirklich nur an mich gedacht (ok mit Ausnahme von ein paar Bebivita Leckereien*g*)

Meine Ausbeute von "The Sting" sind eine Sweajacke reduziert auf 25 € und ein Kapuzenpulli reduziert auf 19,95  €



Im "Orsay" habe ich mir 2 Blusen in petrol ( 1 mal kurzärmlig 1 mal langärmlig ) und 1 rotes Shirt gekauft. Die 3 Teilen haben zusammen ca. 35 € gekostet.




Bei X Bags gab es noch ein paar Stiefeletten für den Herbst. Ja ich weiß die Quali ist nicht wirklich sooo gut, aber ich fande sie schick und der Preis ist mit 13 € absolut in Ordnung.


Zum Schluss gab es noch etwas Haarschmuck und eine Haarfärbung aus dem Müller Drogeriemarkt.



War sehr schön mal zur Abwechslung nicht als Mama unterwegs gewessen zu sein, auch wenn ich sehr gern Mama bin ab und an möchte man auch einfach nur mal Frau sein :)

Edit: natürlich habe ich meine Tochter doch was gekauft, aber halt nichts zum anziehen, sondern einen niedliches Pooh Bild*g* aber selbst wenns ums shoppen geht, kann man an Sachen für die kleinen nie komplett vorbei gehen*g






1 Kommentar:

Style und Sein hat gesagt…

Hallo! Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf bzw. wo ist denn der nächste The Sting? Die haben nämlich echt immer ganz gute Sachen zu günstigen Preisen, kenn ich aus den Niederlanden, aber leider ist das von mir nicht um die Ecke!

Schönen Abend dir
viele Grüße
Lisa

http://styleundsein.blogspot.com