Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent und viele gute Vorsätze


Erstmal möchte ich allen meinen Bloglesern einen wunderschönen 2. Advent wünschen. Leider sind bisher alle Vorsätze für die Katz gewesen und das ist heute mein 1. Blogpost im Dezember.


Wie die meisten sicher wissen, ist mein neues Baby gerade mein Youtube Kanal und ich möchte auf Dauer wirklich beides gut pflegen. Im Moment habe ich allerdings vor Weihnachten so viele komplexe Videos in Planung, dass ich dem Blog gerade nicht gerecht werden kann.

Auch im Alltag gibt es jetzt vor Weihnachten unglaublich viel zu tun. Die letzten 2-3 Wochen, war ich nicht einmal über Handy erreichbar, da es defekt war und mein altes verschwunden ist. 
Trotz der viele Sachen, die ich gerade mache habe ich jetzt endlich Zeit gefunden 5 Blogposts vorzubereiten, die dann in den nächsten Tagen online gehen. Sie sind also quasi schon fertig und es wird wieder etwas zu lesen geben.

Ich überlege mir auch gerade noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für meine Blogleser, da diese gerade einfach zu kurz kommen. Ich kann allerdings nicht versprechen, ob ich das noch schaffe. Sonnst dürfen sich meine Blogleser auf jeden all im neuen Jahr wieder über ein kleines Gewinnspiel freuen.
Auch wenn das noch in weiter Ferne liegt, werde ich dann für Weihnachten 2013 lange vorplanen und mir etwas für Blog & YT überlegen. Heute gibt es aktuell eine Advents Verlosung, an der auch ihr teilnehmen könnt sofern ihr Abonnenten seid + ein DIY. 



Ihr könnt mir natürlich auch gern auf Facebook oder YT folgen. Gerade auf Facebook poste ich regelmäßig aktuelle Sachen. 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Chrissi <3

Keine Kommentare: