Dienstag, 27. November 2012

OOTD 17.11 - Divided Jeanshemd von H&M

Jetzt kommt endlich der Blogpost, der schon im Laufe der letzten Wochen kommen sollte. Leider hatte ich unerwartet viel zu tun und habe zwar für Youtube Videos vorgedreht, aber keine Blogposts vorbereitet, da ich diese direkt schreiben wollte.

Jeanshemden sind ja gerade wieder voll im Trend und ich habe mir letztens eins im H&M gekauft, welches ich gern zeigen wollte. Gekostet hat das gute Stück 24,95 €, war für mich Sparfuchs schon ein richtig teures Stück ist*g*. 


Jeanshemd: H&M , aktuell 24,95 €
Top: Terranova ( Stuttgart), 1 € (alt)
Jeans: H&M, ca. 20 e (letztes Jahr)
Schuhe: X Bgas, 9,95 € aktuell 


Falls es bei euch einen X Bags gibt, dann solltet ihr unbedingt mal nach den Schuhen schauen, es gab sie in 3 oder 4 Farben und sie sind so absolut warm und bequem.

Keine Kommentare: