Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kauftipp: Kosmetikaufbewahrung


Einig Mädels sind ja immer wieder auf der suche nach praktischen Aufbewahrungsboxen für Kosmetik. Bei Penny gibt es momentan Einzelschubfäscher mit bunten Motiven in 2 verschiedenen Größen.

Ich habe mir direkt eins mit genommen und ein Teil meiner Lippis durfte schon einziehen.

Das Design passt ja perfekt zu Lippenstiften und Platz ist mehr als genug ( das ist die kleine Variante der Box). 



Es gibt derzeit übrigens auch bei Kik öfter wieder die Schubfäscher, die man oft auf Youtube sieht. 

1 Kommentar:

Freches Früchtchen hat gesagt…

Das Design finde ich wirklich schick. Und die größe ist wirklich wunderbar, um Lippenstifte/ Make-up etc. darin zu verstauen!

Vielleicht werde ich da auch mal vorbeischauen ^^

Ganz liebe Grüße
Früchtchen