Montag, 17. Dezember 2012

eine kleine Weihnachtsüberraschung :)

Ich habe letzte Woche schon auf einigen Blogs gelesen, dass die Bloggerinnen von p2 einen Nagellack zu Weihnachten bekommen haben und habe mich super gefreut, als auch ich vom DPD Mann ein kleines Päckchen bekommen habe.

Enthalten war der tolle goldene Nagellack in der Farbe "Sparkling Suprise". Da ich ja eine ziemlich große Auswahl an Lacken habe und darunter auch so einige in Gold, werde ich ihn in meine Verlosungsbox für den log und YT legen.

Da es hier lange kein Gewinnspiel gab und die 200 Abos über GFC ja immer näher rücken, wird auch hier auf dem Blog bald wieder etwas anstehen. :)




2 Kommentare:

nicolesophiie hat gesagt…

sieht nach einer tollen farbe aus <333

OPI & CHANEL GIVEAWAY!!
http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Chrissi hat gesagt…

ja und ich denke, der lohnt sich auch total vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde ihn nur weiter verlosen, da ich genug ähnliche habe*g