Dienstag, 20. November 2012

Glossybox November 2012

Da ich mir vorgenommen habe in Zukunft Blogposts und Youtube Videos relativ zeitgleich online zu stellen, fangen wir heuten mit den guten Vorsätzen direkt mal an. 

Nachdem ich die Glossybox nach 3 ziemlich enttäuschenden Boxen im Sommer abbestellt habe, habe ich ihr jetzt noch mal eine Chance gegeben und es absolut nicht bereut. Das ich ein neues Abo abgeschlossen habe hat 2 Gründe. Ich hab 1. kein DM Lieblinge Abo abbekommen und 2. lief wohl irgendwas bei der GB Young schief, so dass ich diese nicht erhalten habe. Des weiten waren die letzten 2 Boxen im Gegensatz zum Sommer wirklich recht gut, sonst hätte ich die Box niemals wieder bestellt. 



Enthalten waren in der Box 5 Produkt und eine Parfüm Probe und im Gegensatz zum Frühling / Sommer, zählte die probe nicht als Produkt sonder tatsächlich als Goodie. Ein weiteres Goodie war der GB Taschenwärmer, der für mich Frostbeule super ist. Ich muss gestehen, dass ich diese genialen Teile bisher nicht kannte. 

Neben dem Glossy Mag, welches ich dien Monat übrigens sehr gut finde, ist auch noch eine Zalando Werbung enthalten, die man als Geschenkpapier nutzen kann. Das ist wie ich finde, eine wirklich Klasse Idee. 

Hier habt ihr schon mal eine kleine Übersicht über einen Box Inhalt und ich finde, schon auf den ersten Blick sieht der Inhalt der Box wirklich toll aus. ich konnte bereits auf Youtube und auch auf vielen Blogs sehen, dass die Boxen sich wieder sehr unterscheiden. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Monat noch keine schlechte Box gesehen habe. 


Kommen wir zu meinen Produkten im Detail. :)

Getraud Gruber Kosmetik Multi Stick Lippen, Originalgröße 6,90 € / 9g

Mal wieder ein Lippen Produkt :) Gerade Lippenstifte und Lipgloss ist ja wirklich oft in Boxen enthalten. Trotzdem finde ich das Produkt absolut Klasse, da ich erstens die Firma noch gar nicht kenne und 2. die Farbe wirklich Klasse ist.


San Soucis Natur Elements Pflege, Originalgröße ab 19,90 € / 40 ml

Eine 24h Gesichtspflege von San Soucis war auch enthalten und gehört zu meinen Top Produkten der Box. Ich würde mir zum testen niemals so einen teure Creme kaufen und dann vielleicht festzustellen, dass sie für mich nichts taugt. Es gab 3 verschiedenen Sorten und bei mir war die Sorte Johanniskraut enthalten. Die Creme wird auf jeden Fall ausgiebig getestet, allerdings muss ich erst andere Sachen aufbrauchen. 


Rituals COSMETICS Magic Touch whipped body cream, Probegröße 70 ml, Originalgröße kostet 15 € / 200 ml

Mein 2. Top Produkt ist eine Bodycream von Rituals. Gehört habe ich von der Firma schon öfters, allerdings habe ich noch nie etwas probiert. Umso gespannter bin ich natürlich auf die Bodycream. Wie ihr ja schon wisst, bin ich bei absoluter Bodylotionjuncky und habe inzwischen mit Sicherheit schon mehr als 15 Stück *schock*. Naja was soll's, gerade im Winter creme ich wie eine verrückte*g* 


Zoeva Soft Eye Kohl, Originalgröße 3,80 € / 1,14 g

Schon ewig nehmen ich mir vor etwas bei Zoeva zu bestellen und mach es dann doch nicht. Warum? Keine Ahnung, denn ich habe bisher immer nur gutes über Zoeva gehört. Gerade deshalb habe ich mich natürlich extrem über das Zoeva Produkt in meiner Bo gefreut und zwar einem Kohl Kajal in Gold. Perfekt für die Weihnachtszeit. :) 


Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink Originalgröße 12,90 € / 2,5 g

Kryolan ist ja eine recht bekannten und auch sehr gute Visagisten Marke. ich denke, dass der Hype um die Marke vor allem auch durch einige Youtuber entstanden ist. Die Produkte von Kryolan haben einen super Qualität und das ist bereits mein 2. Produkt der Marke. Extra für Glossy Box gibt es einen Blush in der Farbe Glossy Pink. Mit fast 13 € hat dieser relativ kleine Blush auch einen wirklich stolzen Preis. Ich finde die Farbe recht schön und dezent und habe mich sehr gefreut.


Leider habe ich vergessen ein Bild von der Parfüm Probe zu mache. es handelt sich um den Duft Lolita Lempicka. Vielen ist er wohl zu süß, aber gerade das finde ich an dem Duft wirklich sehr schön. Ich habe den Duft in meinem Video in die Kamera gehalten falls sich jemand dafür interessiert wie der Flacon aussieht. Für mich definitiv ein Produkt, dass ich mir kaufen würde. Mal schauen meine Wunschliste ist ja lang*g* 

Fazit: 

Es gibt wie ihr gut sehen können diesmal nicht ein Produkt  welches mir nicht zusagt. Ich bin mit der Box total zufrieden und habe für alles Verwendung. Bezahlt habe ich die regulären 15 € und eine Box erhalten die einen Wert von über 40 € hat. Diesmal war es auch richtig ausgeglichen mit der dekorativen Kosmetik. Klasse so Glossybox und behaltet bitte dieses tollen Niveau bei. Wir lange ich die Box behalten kann ich aber nicht sagen, da ich auch noch die Pink Box im Abo habe und die GB Young Beauty sammelt sich halt einiges an. Zusätzlich testen ich auch viel, weil es mir Spaß macht und weil ich so immer wieder neue Produkte vorstellen kann. 





2 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Den stift kannst du anspitzen z.b. mit den essence Zweier spitzern. Die boxen sind endlich wieder hochwertiger geworden. Wenn du dir die goldene box holen willst mit dem Code GLOSSYDEALS bekommst du 5 Euro Rabatt.

hellokittie hat gesagt…

die Glossybox Deutschland ist toll geworden - meine ist leider nicht so ganz glücklich ausgefallen. Rituals ist echt eine coole Marke!