Montag, 19. November 2012

Basic Concept Trendnagellack - Nr. 25 Brown Sugar


Da ich so ein Nagellack- und Kosmetikjuncky bin, probiere ich auch immer wieder gern neue oder eher unbekanntere Firmen und Produkte aus. 

Ich habe inzwischen schon so einiges von den Basic Concept Produkten gehört, die nur bei Woolworht erhältlich sind, habe ich meine Mama gebeten mir ein paar Sachen mitzubringen. Ich würde gern noch mehr austesten und mir das selber anschauen, allerdings gibt es in Dresden und Umgebung leider keinen Woolworht. Sobald ich mal wieder in Garmisch oder in Berlin bin, muss ich da dringend mal wieder hin.

2 Nagellacke hat mir meine Mama mitgebracht und darunter auch der Basic Concept Trendnagellack - Nr. 25 Brown Sugar . Da er auf 1 € reduziert war, handelt es sich wohl um eine LE und ich weiß nicht, ob ihr ihn noch bekommen könnt. 


Es handelt sich um ein absolut toll schimmerndes Goldbraun, welches absolut toll für den Herbst und Winter ist. Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt auch wunderbar in 2 Schichten. Da  ich sehr kaputte Nägel habe kann ich die Haltbarkeit leider nicht wirklich gut beurteilen. Bei mir splittert so ziemlich jeder Lack recht schnell ab, was ich nicht so schlimm finde, da ich immer gern was neues lackiere. *g*

Der lack war mindestens 2 Tage auf meinen Nägeln, was für mich schon relativ gut ist. Viele Lacke Splittern bei mir schon nach einem Tag ab. Die Qualität ist auf keinen Fall schlechter als die von Essence Lacken. Solltet ihr einen Woolworht in der Nähe haben, dann lohnt sich ein Blick auf die Nagellacke auf jeden Fall.

Was bei mir IMMER auf die Nägel kommt, ist der Essence better than gel nails Top Sealer. Ich schwöre auf das Produkt und würde es immer wieder nachkaufe. Meine Nägel glänzen dadurch absolut schön und vor allem trocknet der Lack verdammt schnell durch. 


1 Kommentar:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Wow - der Lack von BC hat echt eine unglaublich schöne Farbe!!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie