Dienstag, 21. August 2012

Urlaubsgrüße von der Insel Rügen

Ich wollte mich nur mal schnell aus meinem Rügen Urlaub melden. Ich bin zur Zeit in Göhren und es ist wirklich toll wir. Samstag - Montag war es relativ heiß und jetzt ist es immer noch sehr angenehm. Es durften schon einige Souvenirs in meiner Tasche einziehen und ich denke, dass noch ein paar kleine Sachen dazu kommen werden*g* 


Gestern und heute sind wir mit der Bäderbahn durch Göhren gefahren und heute abend gibt es noch eine kleine Schiffstour.

Am Samstag fahre ich dann wieder nach Hause und spätestens ab Sonntag wird wieder mehr Leben in den Blog einkehren :)

1 Kommentar:

ANNIE hat gesagt…

Rügen ist sooo schön! <3 Ich war früher mit meinen Eltern da, auch in Göhren und das letzte Mal waren wir Sylvester '07 in Göhren. Einfach toll... Ich wünsch Dir also noch einen ganz, ganz wunderbaren Urlaub. Hab viel Spaß.

LG
Annie