Donnerstag, 16. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012

Gestern habe ich endlich meine Douglas Box bekommen. Diesen Monat war ich ja wieder super zufrieden mit den Maxiproben  und deshalb werde ich mir noch das Hauptprodukt der nächsten BoB anschauen und dann entscheiden, ob ich kündige oder nicht. 

Ich war super begeistert, dass es diesmal 3 Duftminiaturen zur Auswahl gab. Die Auswahl an dekorativer Kosmetik war hingegen wieder enttäuschend. 


Jetzt habe ich auch endlich den 4. Karton für meine Schminkaufbewahrung zusammen. Dort werden meine Lippis zukünftig ihren Platz finden, da in letzter Zeit öfter mal ein neuer dazu kommt. Lippenstifte mochte ich eigentlich lange Zeit gar nicht wegen meinen rauen. Langsam habe ich meine Lippen aber gut im Gift , so dass auch Lippis zunehmend interessanter für mich werden.





Neben dem Hauptprodukt, was ich zum Glück in der dunklen Farbe bekommen habe, habe ich mich für den Douglas AMUE, die Kenzo Miniatur, die Gucci Miniatur und das Biotherm Geele entschieden. 


Ich bin mit der Farbe des Glosses wirklich super zufrieden und auch das Gloss an sich mag ich sehr. Es lässt sich gut auftragen und klebt nicht ganz so extrem wie andere Produkte. 

Was für Proben habt ihr euch ausgesucht und wart ihr zufrieden mit eurer Bob?





5 Kommentare:

Janine hat gesagt…

coole Box

schau doch mal bei mir vorbei, würd mcih freuen ;))
schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;)http://daskatzenauge.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Ich hätte so gern das Gucci Parfum gehabt. Das nächste Mal muss ich einfach früher ausm Bett! :P

Lan hat gesagt…

wow. dein blog ist richtig gut und interessant *_* ich mag deine post :) die produkte sind wirklich interessant. folgen?

xx
beauthi.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

wirklich tolle produkte :) ich würde liebend gerne mal das parfüm ausprobieren! *_*
in btw dein blog gefällt mir wahnsinnig gut, vorallem die bilder und deine videos und du bist richtig hübsch! :)) 
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

Lg xoxo FlirtingwithFashion

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

hmmm... Mist :) hätte ich auch mal die Düfte genommen :) Ich war mir nicht sicher ob es "normale" Proben sind oder eine Miniatur, als ich meien Box zusammengestellt habe, gab es nämlich noch alle *grummel* manchmal ärgere ich mich ja schon über mich selbst ;)

LG aus der EDELFABRIK Chrissie