Dienstag, 14. August 2012

[Presse] p2 Sagt "Good Bye"

Nein natürlich sagt nicht die komplette Marke Good Bye, sondern nur einzelne Teile des Sortiments. Auf diesem Bild könnt ihr einen Teil, der Produkte sehen, die jetzt für das neue Sortiment Platz machen.

Ich denke, den meisten Produkten trauert kaum jemand nach, da p2 teilweise als rückschrittliche Marke galt, von der gerade viele Blogger und Youtuber nur Einzelteile hatten.

Das neue Sortiment verspricht aber wirklich tolle Sachen, die ich mir auch bei Gelegenheit mal anschauen werden. Da die alten Sachen im September aus dem Sortiment gehen, wird das neue Sortiment wohl auch im September oder Oktober kommen. 

Habt ihr euch das neue Sortiment schon angeschaut? Wie findet ihr die neuen Produkte? Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, sie mir bei DM anzuschauen. Mit dem neuen Sortiment bekommt p2 auch eine Größere Theke, so dass auch die Handcremes etc. direkt mit bei der Make Up Theke zu finden sind.

2 Kommentare:

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Ich gehe bald aus Schnäppchensuche :D

P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

Madeline hat gesagt…

Schade um den Matte Topcoat :S
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.de