Dienstag, 14. August 2012

Meine Lieblings Sommerprodukte 2012

Heute kam ich spontan auf die Idee, meine Lieblings Sommerprodukte rauszusuchen und vorzustellen.

Ich bin erstmal mit einer leeren Glossybox durch die Wohnung gezogen und habe meine Lieblingsprodukte zusammengesucht. ;) Hier ein Gruppenfoto*g*

Hier gibt es jetzt einen kurzen Überblick über meine Sommerfavoriten. Bei manchen Sachen ist mir die Firma nicht wirklich wichtig z.B. beim Thermalspray oder Trockenshampoo. 

Als Deo benutzte ich wenn es richtig heiß ist immer etwas von Garnier. Mein tolles Garnier Deo habe ich auf den Einzelfotos leider vergessen. Für die Haare die Herbal Essences Serie : Verwöhnende Feuchtigkeit.


Thermal Wasserspray ist derzeit ein absolutes Muss für mich. Auch auf das kühlende Bodyspray + Lotion von Balea möchte ich derzeit ungern verzichten.


Die Balea Mango Handcreme, p2 Ultra Fresh Handlotion und die Alverde Calendula Handcreme bringen meine Hände derzeit gut durch den Sommer.


Auf ein Trockenshampoo möchte ich auch nicht mehr verzichten. Derzeit habe ich das Balea Trend it up Trockenshampoo in Benutzung.  Als Lipenpflege benutzte ich fast nur Lipfit Aloe Vera und p2 Whats up Beach Babe in Apfel.


Auch die Füße wollen im Sommer frisch und gut gepflegt sein. Dafür nutze ich die Alessandro Hornhaut Pflege aus der letzten GB und das Alverde Sport Fuß und Beingel. Ich mag bei beiden Sachen besonders den Minz Geruch sehr gern.

Zum duschen nehme ich besonders gern Duschgel von DuschDas. Aktuell hat es mir das Sehnsucht Südsee besonders angetan. Auch die Fruttini Duschgels sind total Klasse, leider ist mein Pinapple Prosecco Duschgel fast leer. 


Zum trinken darf im Sommer weder Bitter Lemon noch abgekühlter Tee bei mir fehlen.


Welche Sachen benutzt ihr an heißen Sommertagen besonders gern?



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Garnier Minerals gehört bei mir zu den wichtigsten Produkten.. Ich nutze das Deo jeden Tag. ;-)

Laura hat gesagt…

herbal essences ist echt gut :)
http://laura-liveloveparty.blogspot.de/