Mittwoch, 8. August 2012

Die DM Lieblinge Box geht in die nächste Runde

 Es ist wieder soweit ab heute 14 Uhr, gibt es neue Abos für die DM Box. Ich werde sie mir direkt sichern. Ich bekomme jetzt nur noch eine Glossybox und dafür dann hoffentlich ab nächsten Monat die DM Lieblinge Box. Für mich sind das dann keine 15 € mehr die ich ausgebe, sondern nur noch 5 € die auch noch bessere investiert werden.


Die Box kostet monatlich 5 € und ist immer ein vielfaches davon Wert. Die letzte Box hatte z.B. einen Wert von ca. 46 €. Allerdings können auch Kinder Haushalts oder Männerprodukte enthalten sein und nicht nur Beauty Produkte. Für mich ist das nicht schlimm, da ich einen eigenen Haushalt + Kind habe.



Die Sachen, die für Männer sind oder mit denen ich nichts anfangen kann, die werde ich aufbewahren und für meine Weihnachtsgeschenke nutzen. So hab ich für insgesamt 15 € sicher schon ein paar Sachen für Weihnachten + tolle Sachen für mich die ich testen kann.



Der Hype um diese Box ist riesig und es lauern wohl schon seit dem 1. August Leute auf Facebook darauf, wann die Box wieder kommt. Das finde ich sogar für mich viel zu heftig*g*



Die Box ist wieder auf 3 Monate limitiert und läuft dann automatisch aus. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, um die Box abonnieren zu können und müsst sie im DM eures Vertrauens selbst abholen.



Da die Boxen immer sehr verzögert ausgeliefert wurden, habe ich schon überlegt, ob ich die Box wirklich möchte. Mein DM ist 25 km entfernt, aber evtl klappt es diesmal mit den E-Mails besser, sonst rufe ich dort an und frage nach. Ich fahre ja schon mindestens 1-2 mal im Monat zu DM, wenn nicht sogar öfter. Gerade weil auch Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mich für die Box entschieden. Ich denke auch, dass mein Bruder hier nicht mit liest und nicht weiß, was da für Männer in der Box war*g*


In der Box befinden sich teilweise auch Sachen die neu auf den Markt kommen oder aus LE's.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich konnte eine ergattern, bzw. habe mir Hilfe geholt, da ich nicht auf die Seite kam...

VG aus Dresden :)

Chrissi hat gesagt…

oh schön jmd aus Dresden liest hier mit*g* in welchem Markt holst du deine Box?^^

Lisa.Nia hat gesagt…

Ich fahre auch immer knapp 30 Km zum nächsten DM :) Ich rufe immer vorher an ob die Box da ist ansonsten fahr ich auch nicht XD