Dienstag, 10. Juli 2012

Update: Shopping Wunschliste



Heute gibt es mal wieder ein Update meiner Shopping Wunschliste. Auch diesen Monat habe ich wieder 2 Punkte meiner Wunschliste abgearbeitet ( und noch ein paar andere Dinge geshoppt*pfeif*)

Ein paar Ballerinas kommt neu auf die Liste sonst gibt es nichts was ich unbedingt brauche oder möchte. Alles andere sind eher immer spontan Entdeckungen, die sich preislich aber auch im Rahmen sind. Ich meine, was brauch man schon, die meisten haben sowieso zu viel*g*


- eine schwarze Clutch / kleinere Handtasche zum ausgehen
- kurzes Schwarzes Kleid
- Schwarze Chucks / Stoffschuhe
- roter Badeanzug mit schicken tiefen Ausschnitt*g*
- Eine weiße Hemdbluse. Meine ist nach langer Zeit kaputt gegangen :( 
- einen weiße, dünnen Cardigan
- schwarze Sandaletten 
- Lederimitat Leggings
- weiße Mokassins
- kurzer schwarzer Rock 
- Handtasche mit Blümchen Muster ( in einem kleinen Shop entdeckt)
- Ballerina in schwarz mit Bast

 Der Rock ist  von H&M und war für 5 € im Sale. Die Reißverschlüsse an der Rückseite sind ein richtig toller Blickfang



Flache schwarze Sandaletten für den Urlaub von Deichmann, Sie waren auf 14,95 € reduziert. Evtl. werden Anfang August noch welche von Ebay dazu kommen auf die ich schon ein Auge geworfen habe*g*



Meine neuen Ballerinas in Lachs. Ich Liebe sie, da ich dieses Bastzeug drumherum so gern mag. Ähnliche habe ich ja schon in schwarz ( letztes Jahr als Back Up gekauft*g* ) und ich denke, ich werde mir noch schwarze holen, da die wirklich viel besser sind als meine. 

Gekauft habe ich sie im FashionClub für 9,95 €


1 Kommentar:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Der Rock sieht ja toll aus <3. Und die lachsfarbenen Ballerinas finde ich auch sehr schön.
Tolles Blog <3.
Herzliche Grüße.